• Hopesister

Ich bin nie allein!

Von Isabell



Da waren sie wieder, diese Angst Attacken. Genau 1 Jahr nach meiner ersten Fehlgeburt, habe ich wieder eine Fehlgeburt und mit ihr ist auch die Angst wieder da.


Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.


Psalm 91, 11-12, begleitet mich schon mein ganzes Leben und ist mir in der ersten Kinderwunschzeit richtig bewusst geworden. Nun schleicht er sich wieder in mein Herz. Diese Verse werden immer lauter und ich werde ruhiger.

Die Kinderwunschzeit ist viel intensiver, schmerzhafter und fordert von mir mehr Geduld, als die Erste. Durch die zwei Verse wird mir wieder bewusst, ich bin nie allein, denn Er hat seine Engel um mich gestellt und gibt mir die Kraft, über die Steine auf meinem Weg zu klettern oder drum herum zu gehen.


So gehe ich den Kinderwunschweg weiter, mit dem Vertrauen und der Gewissheit nicht alleine zu gehen. Ich möchte dich auch ermutigen weiter zugehen, denn du bist nicht allein. GOTT geht mit dir und seine Engel sind um dich.


Deine Hopesister Isabell



You are fruitful!