• Hopesister

Mit Gott ins Gespräch kommen.

Aktualisiert: 11. Dez 2018

Jetzt sind wieder die Märkte los und alles dreht sich um Weihnachten.


Es ist also durchaus in Ordnung, wenn wir die heilige Zeit spüren. Advent, Weihnachten, Neujahr, in der Tat eine besondere Zeit. Intensiv und nachhaltig. Im Kopf, im Herzen, in der Seele. Loslassen, endlich!


Wertvolle Zeit genießen mit Freunden, Familie oder allein. Seele baumeln lassen, Kräfte tanken.

Farben und Düfte einatmen, Atmosphäre der Geborgenheit zaubern, Zeit haben für anderes.


Die Tage sind kurz und nichts ist schöner, als es sich mit einer Tasse Punch in einer kuschligen Decke auf dem Sofa bequem zu machen. Filme gucken, lesen, schlafen, essen... das wünsche ich dir in dieser Adventszeit aber auch viele Momente in denen du mit deinem Gott ins Gespräch kommst dein Herz nach ihm ausrichtest, seine Fülle annimmst und seine endlose Liebe spürst.




Du weißt nicht wie ?! Die HOPE ~ Kinderwunschzeit Support Group ist die perfekte Plattform um mit Gott ins Gespräch zu kommen und gemeinsam unterstützen wir uns in dieser #kiwuzeit.


Wenn Kinderwunsch dein Thema ist dann schließe dich uns an. Wir bieten derzeit in #KölnBonn #Minden #Konstanz #München und #online HOPE GROUPS an. Alle Infos findest du online.


Schreib uns doch denn #kiwuverbindet !


Dein HOPE Kinderwunschteam


©2020 by Hope-Kinderwunschzeit. 

  • Grau Icon Instagram